Aktuell können Sie via Vorkasse und Überweisung bezahlen, Ihre Bestellung bearbeiten wir dann nach Zahlungseingang.
Alternativ bieten wir eine Zahlung über Paypal an, diese wird sofort abgewickelt und Ihre Bestellung kann in der Regel früher versendet werden.
Tipp: Um via Paypal zu zahlen benötigen Sie nicht zwingend ein Paypal-Konto, Sie können auch als Gast bezahlen. Zudem ist auch eine Zahlung mit Kreditkarte über Paypal möglich.
Produktbewertungen werden in der Produktansicht rechts unter dem Reiter „Bewertung“ angezeigt. Hier kann jeder angemeldete Benutzer eine eigene Bewertung hinterlassen – wir freuen uns über jede Rückmeldung 🙂
Gutscheine können in der Warenkorb-Übersicht eingelöst werden. Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Gutscheine sind nicht kombinierbar, pro Einkauf kann somit maximal ein Gutschein eingelöst werden.
Unter Umständen muss zur Einlösung eines Gutscheins ein Mindestbestellwert vorliegen.
Als registrierter Kunde haben Sie eine Übersicht über Ihre letzten Bestellungen und Rechnungen und können Ihre Kontaktdaten hinterlegen und ändern. Darüber hinaus können Sie unsere Produkte bewerten und uns direkt Feedback geben. Außerdem sparen Sie Zeit bei Ihrer nächsten Bestellung, da alle wichtigen Daten bereits hinterlegt sind.
Als Abonnent unseres Schmankerl-Newsletters erfahren Sie aus erster Hand und unmittelbar von neu eingetroffenen oder wieder verfügbaren Produkten, Erzeuger, die wir in unser Sortiment aufgenommen haben, Rabattaktionen und Sales und vielen weiteren Neuigkeiten.
Dieses und weitere Einblicke veröffentlichen wir ebenso auf unseren Kanälen in den Sozialen Medien. Folgt uns doch auch dort!
Bestellungen zur Selbstabholung können in der Regel am nächsten Werktag bei uns vor Ort abgeholt werden, wir bitten allerdings um eine Terminvereinbarung.
Für alle Waren, die per UPS versendet werden, gelten die angegebenen Lieferzeiten. Bei einer Bestellung verschiedener Artikel mit verschiedener Lieferzeit ist im Zweifelsfall der längere Lieferzeitraum anzunehmen.
Ja – wir haben die bestehenden Kundenkonten unseres Vorgänger-Shops poidl-amerang.de auf den neuen Shop übertragen. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen wurden allerdings keine Passwörter, bestehende Rechnungsdokumente, Bestellverlauf etc. übertragen.
Zur Aktivierung deines Kundenkontos gehe bitte auf den Bereich „Mein Konto“ >> „Übersicht„, dort kannst du dich bei einem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto anlegen. Klicke hier bitte auf „Passwort verloren“ und gib deine E-Mail-Adresse an, mit der du bei poidl-amerang.de angemeldet warst. Im Anschluss senden wir dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passwortes. Prüfe hierzu bitte auch den Spam-Ordner.
Sobald dein Passwort zurückgesetzt ist, kannst du dich im Kundenbereich einloggen. Prüfe bitte, ob deine Kundendaten noch aktuell und richtig sind.
Ein bestehendes Kundenkonto können wir problemlos ändern. Wenn du unseren Geschäftskunden-Zugang in Anspruch nehmen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht per E-Mail oder über unser Kontaktformular und nenne uns deinen Namen, die E-Mail-Adresse mit der du registriert bist sowie deine USt.-ID. Wir können im Anschluss den Geschäftskundenzugang freischalten.